Antwort auf: daywandler
Hey,

Nun die Frage: Hat der Mentor in der kurzen Zeit mehr Nachrichten mit dem neuen Chatter ausgetauscht, weil er Mentor geworden ist? Wie funktioniert konkret die Zuweisung als Mentor?

Beste Grüße


Hey,

wenn jemand anderes vor dir Mentor geworden ist, heißt es nichts anderes als, dass derjenige vor dir schon 5 Nachrichten bekommen hat und somit Mentor wurde. Ich habe schon sehr viele Anfragen bekommen und es wurde auch bei dem ein oder anderen vor mir jemand anderes zum Mentor ernennt. Normalerweise merkte ich eine durchschnittliche Zeit von 5 Minuten nachdem Anfragen gestellt werden, jedoch hatte ich auch mal den Fall das auch schon nach 2 Minuten jemand anderes eine Mentoranfrage bekam und Mentor wurde.

Ich denke, dass es noch einige Änderungen geben wird, da alles noch recht neu ist :-)