Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben sämtliche Preise und Knuddel ausgezahlt. Damit ist das Event leider auch schon wieder beendet. Abschließend möchte ich (ich weiß, das mache ich oft :p) mich nochmal bei allen für die Teilnahme und das Interesse an diesem Event bedanken. Ihr seid alle echt super! <3 - Selbstverständlich werde ich dieses Event auch weiterhin regelmäßig veranstalten. Die nächste Wahl wird demnach voraussichtlich im April 2016 stattfinden. Für Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich selbstverständlich auch weiterhin offen. Dafür darf gerne jederzeit dieser Thread genutzt werden oder aber der offizielle Account, welchen ich extra für dieses Event angelegt habe: Forums-Liebling-Event - Freue mich über jede Art von Feedback! :)

Ansonsten wünsche ich euch zum Abschluss Frohe Weihnachten! - Und wehe ihr vergesst, an meinem Weihnachtsevent (Ja, ein bisschen Werbung für das eigene Event muss sein :p) teilzunehmen! :-D