[img]http://fs5.directupload.net/images/151023/pgjpvb3t.png[/img]
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/31/King_of_Knuddels.gif[/img] Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - Ergebnisse
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/3/31/King_of_Knuddels.gif[/img]
Da die Wahl inzwischen ein Ende genommen hat, ist es mir eine große Freude
euch den neuen Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> xXsmartlXx <<<

Mit ganzen 9 Stimmen konnte er die Wahl für sich entscheiden und darf fortan
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von seinen Fans bewundern lassen.

Deine Preise
Smileycode aus der neuen Weltreise 2015
Einen Rosenstrauß bestehend aus 20 Rosen
Erstmalig bemerkenswerte 200 flauschige Knuddel
Abo-Dezember 2015 (Smileycode der aktuellen Abo-Serie)
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt in einer separaten /m-Nachricht)
Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt nominiert zu sein, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-10 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit bemerkenswerten 7 Stimmen, ist Dai Moroboshi. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst Du 50 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 3. Platz, mit bemerkenswerten 6 Stimmen, ist Neo-Kamui. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst Du 25 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 4. Platz, mit 4 Stimmen, sind Ampelmännchen+w und Cyaz
Auf dem 6. Platz, mit 3 Stimmen, ist 8Andi8
Auf dem 7. Platz, mit 2 Stimmen, ist lutz39
Auf dem 8. Platz, mit 1 Stimme, sind Misterious und Nissy
Auf dem 10. Platz, mit leider 0 Stimmen, sind Escape Velocity und Lokino
Gewinn: Die Plätze 4-10 erhalten jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.

Aufgrund einer Spende von 30 Knuddel, welche auf Wunsch mit zum Trostpreis gepackt werden, erhalten die Plätze 4-10 zusätzlich weitere 3 Knuddel. Vielen Dank an dieser Stelle an Walking Disaster <3 für die Spende. :-)

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Fehler
Multimillionärin
Walking Disaster <3
flou93
bubbletink
Gamer2o1o
lili-sophia
sven009
Brancko
Sunnyboyy17
Crazy Eisbär
DJNicky

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr
alle als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 439 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx

Und mal wieder sind wir leider an dem Punkt angekommen, wo sich dieses Event mit großen Schritten dem Ende zuneigt. *Tränen unterdrücken muss* Doch lasst uns alle gemeinsam nochmal kräftig für xXsmartlXx, unserem neuen Forums-Liebling, in die Hände klatschen. Auf dass er seinem Titel alle Ehre machen und uns weiterhin mit geistreichen, witzigen und eventuell mal total bekloppten Beiträgen das Forumsleben versüßen wird. Bei allen anderen möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die permanente, wirklich grandiose Teilnahme am Event bedanken. Ohne euch wäre dieses Event niemals möglich!

Sämtliche Knuddel und die anderen Preise, werden heute im Laufe des Tages (sofern nichts dazwischen kommt) ausgezahlt. Vermutlich erst gegen Abend, weswegen ich an dieser Stelle diesbezüglich um etwas Geduld bitten muss. Schönen Tag euch! :-)