Hey,

ich finde das neue Mentorsystem schon mal eine große Verbesserung im Gegensatz zum vorherigen.

Das am Anfang auch noch ein paar Fehler auftreten (Thread im Bugs-Forum) ist auch nicht so schlimm, da sicherlich noch daran gearbeitet wird und diese sicherlich behoben werden.

Jedoch finde ich die Mentorzuweisung etwas komisch.

Ein Beispiel: Ich habe eine Anfrage zwecks Mentorenschaft bekommen,m welche ich annehme und sofort dem neuen Chatter eine Nachricht hinterlasse. Dieser antwortet auch umgehend und es entsteht ein Gespräch. Nach der 3. oder 4. Nachricht vom neuen Chatter erhalte ich die Nachricht, dass ich leider kein Mentor geworden bin, jedoch jemand anderes.

Nun die Frage: Hat der Mentor in der kurzen Zeit mehr Nachrichten mit dem neuen Chatter ausgetauscht, weil er Mentor geworden ist? Wie funktioniert konkret die Zuweisung als Mentor?

Weiterhin gut finde ich die Texte, welche einem vorgegeben werden und das man auch einen Text selbst verfassen kann. Hier würde ich mir wünschen, dass man mehr Platz zum editieren des Textes bekommt und auch den bestehenden Text anpassen kann und nicht jedes mal von neuem anfangen muss.

Also im Großen und Ganzen ein Lob an alle Beteiligten. Weiter so.

Beste Grüße