So, nach einer Woche melde ich mich auch nochmal zu Wort :-D
sollte man nicht ein System erst dann Online stellen WENN man echt geprüft hat was passiert wenn man XXXMentorpunkte hat vorher sowieso keine bekommen hat was passiert wenn das neue System online ist und das vorher mal ein wenig im Auge behalten?

Somit konnte man all die Kritik nämlich ausschließen wenn man merkte " Ah, es läuft doch noch nicht so wie gewollt."
Wenn ich nun bis JANUAR warten muss bis ich ein Schützling bekomme weil bei mir quasi das alte System läuft ist das ein bisschen Unfair, besser wäre eine im Profil einstellbare Einstellung ob man Schützlinge erhalten will oder nicht.

Ich warte und warte auf einen Schützling um zu sagen "Yeah, tolle Umsetzung" nur testen kann man es nicht :-D

Naja, was nicht ist... kann ja auch noch nächstes Jahr werden :-]