Ich finde das neue System erst mal sehr gut gelungen.
Klar gibt es mit Sicherheit auch einige Kinderkrankheiten.
Bis hatte ich vielleicht eine Anfrage im Jahr und nun bekomme ich 2-3 am Tag.(manchmal auch mehr)
Klar ist aber auch, das es meist wenig mit Hilfe zu tun hat, als mit einer Art Wettkampf => bekomme ich den Zuschlag, bekomme ich überhaupt eine Reaktion. Der eigentliche Sinn des Mentorprogram ist wohl schon vor vielen Jahren verloren gegangen. Es geht doch nur noch um Punkte und nicht mehr um zu helfen. :-(
Bin trotzdem mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, ob man es wenigstens schafft neue User(falls es wirklich mal neue sind) auch zu halten.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...