Poste meinen Vorschlag seperat auch hier, falls es User gibt die lediglich hier lesen :-D

Hallo zusammen.

Habe eben gelesen das Männer keine Männlichen Schützlinge mehr bekommen und Frauen keine Weiblichen.
Nun stellt sich mir die Frage warum das so ist ?
Man sollte auch hier nicht wie bei dem Fotomeet die Homosexuellen User und Neulinge vergessen, denn diese würden wahrscheinlich mit einem Gleichgeschlechtlichen Mentor/Schützling viel lieber kommunizieren.


Deshalb konnte ich meine Finger mal wieder nicht still halten und habe einen Screen erarbeitet um damit folgende Idee bekannt zu geben:

Warum hat der Schützling kein Mitspracherecht bei der Wahl seines Mentors ?
Das er nach 5 min. online Zeit ein Popup Fenster geöffnet bekommt indem er diverse Einstellungen vornehmen kann ?

Hier mal der Screen:

[img]http://i68.tinypic.com/t5r2vt.jpg[/img]

Der Schützling wählt sich für dich erstmal die optimalen Vorraussetzungen aus um die Hilfe des anderen anzunehmen. Der Mentor der die Anfrage dann erhält kann sie ja ablehnen wenn er keinen Männlichen Schützling haben möchte, bekommt halt der nächste die Chance.

Das System wäre aber strukturiertet und es würde auch niemand mehr im Bezug auf das Geschlecht benachteiligt werden.

LG
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.