Antwort auf: König Gil-Galad

Seit der Umstellung hab ich immerhin schon 3 Schützlinge bekommen, das ist bedeutend mehr als ich normal in einem halben Jahr bekomme



Antwort auf: x Sascha <3
Ich wäre nochmal dafür das man über das ganze System drüber schaut und die Verteilung der Schützlinge neu berechnet bzw gerecht aufteilt wie gesagt ich höre öfters bei leuten ich hatte heute 10 ich 5 ja und ich 15


An Königs Beispiel sieht man doch deutlich das auch vorher benachteiligte durchaus zur Auswahl als Mentor stehen jetzt. Das System ist so frisch, es registrieren sich nicht jeden Tag dieselbe Anzahl an Nutzern..
Ich würde dem ganzen einfach noch ein wenig Zeit geben, wenn du bis nächsten Sonntag immer noch keinen Schützling bekommen hast kann man es ja noch mal ansprechen.

Ganz streng genommen erfüllt das neue System dennoch den neuen Vorraussetzungen, König z.B hat nun im Vergleich schon deutlich mehr Schützlinge bekommen :-D
Vielleicht soll es bei Dir einfach nicht so sein :-P
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.