Hey.

Ich bin nun nach ca 6 Tagen Total unzufrieden wenn ich immer wieder lese das andere leute 10+ Schützis am Tag bekommen und ich immer noch seit dem neuen System nicht einen bekomme habe Frage ich mich was ich Falsch mache.

Kontaktfliter habe ich Frauen 18-99 da ich Frauen & Männer nicht auswählen kann ich kann nur Männer oder Frauen wählen.
Dann die such Funktion ist Vernünftig eingestellt
Ich habe das Mentor System Deaktiviert und wieder Aktiviert
Ich habe das Mentor System zeitweiße deaktiviert und es tut sich nichts.


Vom Aktuellen stand her ist das neue Mentor System genau so wie das alte von der Verteilung der Schützlinge her und das war das was beim alten Mentor System immer in der Kritik stand einige bekommen 10 am Tag die anderen alle 6 Monate 2-3.

Also wenn sich da nichts tut würde ich um nachbesserungs bedarf bitten!

Und nach 6 Tagen kann ich doch langsam mal erwarten einen Schützling zu bekommen das System ist lange genug Online damit sich das nun mal eingepegelt hat.

LG Sascha.


Bearbeitet von x Sascha <3 (19.12.2015, 23:59:35)
_________________________
Sascha war hier :-D