[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/mtkfsx2u.png[/img]

Guten Abend,


ganze 17 Einsendungen, wobei eine unvollständig war, kamen bei uns an, um Phi zu helfen.
Diese konnte dadurch Pauls Rätsel lösen und ihm seinen Schokoladenweihnachtsmann, Christstollenpuderzucker und Marzipankartoffeln mitbringen.
Von dem Rest hat sie sich ein paar leckere Zuckerstangen und Schokoladenkekse gekauft.

Der letzte Rest geht nun an 10 glückliche Helfer. Diese sind abki, Nebelhoernchen, Vany06, Shiro-Kiiro, x Unberechenbar x, Nena1988, Jacky-992, FiLoLa, I am Denise17 und Amicus.
Ihr bekommt nun jeweils noch mal 5 Knuddel gutgeschrieben für eure Hilfe.
Warnung! Spoiler! (Auslosung)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151218/oxeesw5w.png[/img]


Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß beim Rätseln und dass wir euch noch bei so einigen Auswertungen sehen.
Liebe Grüße
Euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-12_zuckerstange.gif[/img]