[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/skk67235.png[/img]

Hallo liebe Weihnachtsgeschenkeeinkäufer,


16 Teilnehmer haben unsere Profile durchstöbert und konnten somit sicherstellen, dass jeder Teamler auch das passende Geschenk von Sepp und Jule erhält:

1. Ein Knuddels- MauMau - Spiel für Anglegirly99
2. Eine Christoph Waltz Dvd Kollektion für yeptyp
3. Ein Minion-Stofftier für WoB BoY 24
4. Skistöcke für Candela
5. Springerstiefel für Dadddi93
6. Einen neuen Tischtennisschläger für Escape Velocity
7. Eine kleine Hochzeitsreise an die Ostsee für rbksani1981
8. Ein professionelles Foto-Shooting für Lokino

Sepp und Jule freuen sich sehr über eure Hilfe, so konnten sie noch rechtzeitig ins Bett gehen. Frisch ausgeschlafen haben sie nun 10 Teilnehmer ausgelost, die sich über jeweils 5 Knuddel freuen dürfen.
Unsere glücklichen Gewinner sind: Jacob112, Shiro-Kiiro, Dave20009, Lucaluca, abki, Drachenmeister, TH-fan forever92, I am Denise17, lolli1995 und Sepiroth1.
Warnung! Spoiler! (Auslosung)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151216/adobgwb2.png[/img]
Nun warten die beiden nur noch auf die Geschenke aus dem Internet und dann sind endlich alle Einkäufe erledigt.

Wir wünschen auch euch fröhliches Weihnachtsshoppen.
Euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-12_zuckerstange.gif[/img]