[img]http://chat.knuddels.de/pics/news/userapps_dec2015_msg.gif[/img]


Hallo liebe Knuddelsfreunde,

seit einem jahr gibt es sie nun schon - unsere User Apps! Pünktlich zum Jubiläum starten wir einen Entwickler-Wettbewerb mit Coaches! 8-)

Egal, ob du in diesem Jahr Knuddelonia, 4Gewinnt oder Memory gezockt hast… nun bist du an der Reihe einen eigenen coolen MyChannel mit User App bei Knuddels zu haben. Entwickele deine eigene App und lass dir von unseren Entwickler Coaches bei Fragen und Problemen helfen.


Alle neu entwickelten Apps werden von einer Jury aus Knuddelsteamlern bewertet.
Die Ersteller der auserwählten Apps haben die Chance auf einige coole Gewinne!

Was kann man gewinnen?

Platz 1

  • Microsoft Surface 3
  • MyChannel-Smiley
  • Knuddels-Gewinnpaket


Platz 2
  • 150€ Amazon Gutschein
  • MyChannel-Smiley
  • Knuddels-Gewinnpaket


Platz 3
  • 50€ Amazon Gutschein
  • MyChannel-Smiley
  • Knuddels-Gewinnpaket


Platz 4, 5, 6, 7, 8, 9… und zehn!
  • Knuddels-Gewinnpaket



Gewinne… und noch mehr Gewinne!

Je nach Qualität, Quantität und Ideenreichtum der Apps behalten wir uns vor noch weitere Gewinne auszuschütten. Dazu können zählen:

  • Quests für deine App
  • Werbung für deine App
  • Knuddelige Belohnungen
  • …noch vieles mehr. (Beeindruckt uns!)


Wie lange habe ich Zeit?

Wir möchten, dass du genug Zeit hast, eine coole App zu bauen. Wir nehmen deine Anmeldung für die Teilnahme daher bis zum 31.01.2016 entgegen.

Wer hilft mir bei Fragen und Problemen?







Fragen, die häufig gestellt werden könnten

Kann ich auch mitmachen, wenn ich bisher nicht entwickeln kann?

Klar, wenn du die Motivation hast entwickeln zu lernen, dann probiere es am besten aus! Unsere Entwickler Coaches unterstützen dich gerne bei Fragen und Problemen.

Entwickler wirst du, indem du im Chat /apps developer eingibst.

Du kannst natürlich Entwickler von Apps auch zur Hilfe stehen: Gib Feedback, erstelle Grafiken oder Sounds, schreibe deine Ideen ins Forum...


Was ist ein MyChannel-Smiley?

Nach dem Wettbewerb werden wir für die drei besten MyChannel einen eigenen Smiley entwickeln, der inhaltlich zum Channel passt. In einer der nächsten Abo-Serien werden diese Smileys dann verfügbar sein. Selbstverständlich erhält der jeweilige Gewinner auch seinen MyChannel-Smiley.

Was ist im Knuddels-Gewinnpaket?

Das bleibt bis zum Ende des Wettbewerbs unser kleines Geheimnis, sei dir aber sicher… es wird knuddelig!




Ich wünsche euch viel Spaß beim Entwickeln und eine frohe Weihnachtszeit!


Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Bearbeitet von BloodyRebirth (16.12.2015, 12:28:00)
Bearbeitungsgrund: Tippfehler korrigiert