Mir geht es um eine Verbesserung der Fotofunktionen.
Vor langer Zeit wurde eingeführt, dass man Fan von Usern werden kann (sei es Profil- oder Albumfoto). Leider verliert man einfach den Überblick, ob man von jemandem schon Fan ist. Stundenlanges scrollen und suchen motiviert mich nicht unbedingt, diese Funktion anzuwenden, da sie auch nur einmal täglich möglich ist, so dass ich persönlich lieber ganz darauf verzichte.
Als Verbesserung und optische Übersicht wäre es beispielsweise schön, wenn ein kleines Mini-Symbol vor dem Nick zeigt, von wem man bereits Fan ist. Vielleicht würde das auch wieder mehr User motivieren, diese Funktion öfter anzuwenden.

Als angenommen notiert.

Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (21.12.2015, 14:30:04)
_________________________
~ ab morgen wird alles besser ~