Hello zsm,

Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis, es dazu die ersten öffentlichen Kritikmeldungen gibt, Ich habe schon von einigen Seiten gehört, dass sie sich über diese Vorentscheidungen aufregen.
Und ich kann es nachvollziehen. Ich muss aber auch sagen, ich finde es an der Stelle nicht okay, nur rumzumotzen und sich gegenseitig mit Sandkastenförmchen zu bewerfen. Das mit den "Lieblingen" und "Vetterliwirtschaft", sollte man nicht unterstellen.

Ich bin der Meinung wie xXSmartXx, es hätte im Vorfeld schon deklariert sein müssen, dass bei einer bestimmten Anzahl an Einsendungen zb. nur 10 veröffentlicht werden.

Es ist sicher kein grosser Mehraufwand 17 Bilder öffentlich zu stellen, wie nur 10, aber Fact ist, es ist so viel schwieriger, bei so vielen Bildern, dann einen Überblick für eine Entscheidung zu haben.

Zudem das Bild ist aus dem Internet und ich finde es gibt unter den Bildern die zur Auswahl stehen, das ein oder andere das extrem dem aus dem Internet gleicht^^ Unfair denen gegenüber die sich das nicht einfach nur aus dem Netz ziehen, sondern die sich Zeit nehmen, kreativ sind und Freude an sowas haben. Ich habe bei diesem Türchen nicht mitgemacht, da mir die Aufgabe schlichtweg zu kreativ war, meine kreative Phase habe ich nur, wenn ich mir mein rosa Tütü anzieh und meine hello Kitty Malstifte bei mir habe. Nein Spass beiseite, ich denke es geht ihr vor allem auch mehr um das "psychische", man setzt sich hin, nimmt sich extra Zeit dafür, hat Ideen, überlegt sich was, ist motiviert, so und dann wird das noch nicht mal veröffentlicht! Logisch das frustet!

Da eben vorher nirgends stand, wir werden die 10 für uns besten Einsendungen veröffentlichen. Wenn jemand mitmacht, aber dann nicht gevotet wird, ist dies weniger frustrierend, wie wenn sich jemand die Mühe schon macht und dann merken muss, es war alles umsonst, es wird nicht mal veröffentlicht, würde es deklariert sein nur auf 10. überlegt man sich, macht man mit oder nicht, ist es mir die Mühe wert? Es kann auch eher dazu animieren, weil man dann unter den 10 Besten sein möchte.



Der Event hier ist eine schöne Sache und ich möchte an dieser Stell mal anmerken, dass ich es alleine schon, deswegen, dass es zu dem Chat noch ein Forum gibt, sehr toll finde! Gibt es nämlich nicht bei jedem anderem Chat auch!

So aber nun wieder zum eigentlichen Thema. Event Super! Ein Danke schön von mir an Euch, dass ihr Euch die Zeit und Mühe nehmt um sowas zu machen, aber setzt es doch in Zukunft einfach ein bisschen anders um, deklariert im Vorfeld schon mehr. Es erspart so wirklich viel Frust bei den Leuten die mitmachen und zieht so auch weniger ein negatives Bild auf das Event., denn es ist ein schöner Event und es soll meiner Meinung auch im Chat weiterhin den Ruf haben, das man sich auf sowas freut und nicht, "bäh wieder ein Forumsevent wo hinter verschlossenen Türen, wieder nur Vetterliewirtschaft betrieben wird".

Wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.


Luc@




Bearbeitet von Lucaluca (15.12.2015, 10:36:30)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!