Auch ich habe letztes Jahr den Adventskalender mitgestalten dürfen, und möchte hier auch nochmal was klarstellen.
Vorab: Ich habe beim Ausmaltürchen nicht mitgemacht, weil mir persönlich für 5 Knuddel der Aufwand nicht wert ist und ich bei sowas generell in Sachen Kreativität einfach zu faul bin :-D ("EEeyYyYY WarUM waR dÄr daNn im TeAm???!!!!!!!111ELF")

Antwort auf: lili-sophia
So Alex,
Ja, ich war letztes Jahr im Team, weshalb ich die Vetternwirtschaft auch komplett ablehnen kann.
Ich weiß, dass ihr gerecht abstimmt. Es mag sein, dass 3-4 Teamler für den Liebling voten, aber der großteil votet dann doch nach Kreativität, Schönheit etc.


Du widersprichst dir da gerade selbst. Ich versteh auch nicht wie 3-4 Teamler bewusst irgendwelche Lieblinge anvoten. Dafür fehlt auch einfach die Zeit noch jemanden zu sagen vote mal den und den, da dies einer der Zeitaufwändig intensivsten Aufgaben des Teams war.

Nett finde ich es das zumindest einen kleinen Trostpreis gab (beim Elfchen) und das quasi jede kreative Einsendung belohnt wurde.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team