So Alex,
Ja, ich war letztes Jahr im Team, weshalb ich die Vetternwirtschaft auch komplett ablehnen kann. Ich weiß, dass ihr gerecht abstimmt. Es mag sein, dass 3-4 Teamler für den Liebling voten, aber der großteil votet dann doch nach Kreativität, Schönheit etc.

So, nun bin ich aber eben nicht mehr im Team, sondern auf der Userseite.

Deine Antwort ist also nicht passend. Vorallem verstehe ich deine Aussage 'Dann hätte man nochmal eine Umfrage starten müssen, die danna cuh mehr Zeit kostet' nicht.
Ihr habt doch intern eine gehabt, dies ist also jetzt die 2te Umfrage, die interne würde dann wegfallen und dafür hier (wenn nötig) eine Siegerabstimmung statt finden. So wie beim Forumszitat auch.

Bei dem Anti-Weihnachtstürchen habe ich die interne Auswertung nachvollziehen können, da wirklich keiner Bock hat so viele Elfchen zu lesen, aber hier hätte man sich einfach nur ein paar Bildchen angucken müssen, was nun nicht der Aufwand gewesen wäre mal eben 10 Spoiler mehr zu öffnen.

Usersicht, Alex, Usersicht!