Hallo zusammen,

wir haben zur Weihnachtszeit noch eine neue Version von Knuddels für Windows für euch vorbereitet. Diese Version orientiert sich mehr am alten Login und ist vor allem auf Geschwindigkeit optimiert.

Wir würden uns freuen, wenn ihr sie einmal testen würdet. Ihr müsst dafür nichts Spezielles tun, außer diesen Link aufzurufen:

Knuddels für Windows

und die Installationsdatei auszuführen.
Danach könnt ihr Knuddels, genau wie bei der bisherigen ''Windows-App", über ein Icon auf deinem Desktop starten.

Es ist eine erste Version, an der wir noch arbeiten. Es werden sich also noch ein paar Dinge ändern.
Falls euch Fehler oder Probleme auffallen, ihr Verbesserungsvorschläge habt, ihr etwas vermisst oder euch sonst etwas auffällt, würden wir uns freuen davon zu hören. Natürlich interessiert uns auch, wie ihr die App findet.

Ihr könnt eure Kommentare einfach hier im Forum posten.
Wir freuen uns auf euer Feedback!

Viel Spaß mit der App und viele Grüße,
susiedoo-wop



Bearbeitet von Kolloid (30.03.2016, 13:42:09)
Bearbeitungsgrund: Link zur Standalone-App aktualisiert