Hi.

In Knuddels.at werden doch häufiger neue Features wenige Tage bevor sie in Knuddels.de verfügbar sind aufgespielt, um einfach zu gucken, ob es im Livebetrieb passt. Ich denke, dass das kein Problem sein sollte. Sonst müsste man sich ja dann auch darüber beschweren "Oh, ich finde es scheiße, dass neue Sachen im .de einfach eingepflegt werden."

Oder sollte man es nun den Betreibern einer Seite verbieten solch wichtige Dinge auf Ihren Servern (mit weniger Usern) zu testen? ;-)

Geduldet euch noch ein wenig, dann wird das System überall verfügbar sein. Dass die Punkte aktuell allesamt auf 0 "gesetzt" wurden ist noch ein Fehler. Die Mentorenpunkte werden aber entsprechend der neuen Liste angepasst.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)