Hey,

Ja das stimmt in .at wurde die Punkte auf 0 gesetzt.
Wobei hier aber derzeit noch niemand Stellung zu genommen hat ob dies so bleibt oder ob es sich da um einen Fehler handelt.

Dies Aussage von GinaM lautete wie folgt:

Antwort auf: GinaM

Alles in allem bedeutet dies, es wird deutlich mehr Punkte geben, als es bisher der Fall war. Aber keine Panik, wir werden die bisher hart erarbeiteten Mentorpunkte daran anpassen. Es wird also auch zukünftig weder die Ehrenmitgliedschaft noch die Mentorsmileys geschenkt geben aber jeder, der jetzt kurz vor dem nächsten Smiley steht, wird auch nach der Umrechnung noch kurz davor stehen.


Es ist also noch gar nichts passiert Außer dass das neue System dort aktiviert wurde.
Vielleicht ist dem Team aus .at noch garnicht bekannt das die Punkte weg sind.
Dazu gab es nämlich wie bereits gesagt kein Statement.

Am besten einfach mal abwarten.