Hello zsm

Ich finde die neue Weltreise besser wie die Alte, allerdings was mich nun langsam anfängt zu stören, ist die Aufteilung der Dinge die man finden kann. Also mit meinem HN finde ich vorwiegend James Sprüche. ich habe nun seit 1 Woche kein einziges Geldstück gefunden, was mich nervt, da ich 100 Geldstücke brauche um mir das Holzhaus hinstellen zu können, habe aber nur 81.

Mache ich aber die Weltreise mit einigen meiner anderen Nicks, kommen da ständig diese Boostdinger, Geldstücke und Gegenstände.

Da ich vorwiegend mit meinem HN chatte, möchte ich bei meiner Weltreise, natürlich auch da mein Grundstück schöner gestalten können, aber so macht es dann auch nimmer so nen grossen Spass. Allerdings was ich sagen muss, ich hatte dafür aber kurz nachdem die neue Weltreise kam, schon einen Smileycode auf dem HN gefunden.

Trotzdem würde es mir persönlich mehr Spass machen, wenn sich die zu findenden Gegenstände verhältnismässig ausgleichen würden.


Luc@

_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!