Antwort auf: I>Memories<I
Antwort auf: MR Bitter
Wenn man bedenkt das die Wunschaktion glaube in Mai war, und bisher hier sich absolut nichts getan hat, dann kann man wohl vor 2017 nicht erwarten das sich was an Mentorsystem tut.

Ich meine ganz ehrlich, 7 Monate für ein neues System?
Ganz schön lange....

Es muß nicht sein das mehr nur für die smileys getan wird womit knuddels gewinn macht.


Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich hier keine Zeitangabe gemacht. Aber um das kurz mal klarzustellen: Wir haben nicht 20 Entwickler, nicht alle Mitarbeiter sind Entwickler (ich habe davon zum Beispiel keine Ahnung, ich habe andere Aufgaben). Zum anderen haben wir auch nicht sofort nach der Wunschaktion angefangen, am Mentorsystem zu arbeiten, sondern erst vor etwas mehr als einem Monat. In dieser Zeit hat der eine Entwickler aber auch nicht durchgängig daran gearbeitet, sondern wurde auch noch in anderen Projekten gebraucht (bevor jetzt wieder was mit Smileys und Geld kommt... nein, er hat die letzte Änderung der UserApps gebaut (einige Wissen vielleicht, dass die recht wenig mit Geld für Knuddels zu tun hat)).

Das Mentorsystem wird kommen und ich würde auch den ein oder anderen Knuddel darauf setzen, dass die erste Version vor 2017 erscheint.

Gruss, inni