Antwort auf: abki
Hallo gerd523, willkommen im Forum. :-)

Zu deinem Anliegen: Aktuell ist bei Quest-Stufe 50 das Maximum erreicht (als Belohnung für das Erreichen bekommt man den Smiley, den du bereits genannt hast). Da man aber weiterhin Punkte sammeln und Belohnungen erhalten kann, wird jede weitere Stufe als 50+ betitelt (im Profil wird dennoch weiterhin Stufe 50 angezeigt). Und das jedes Mal, wenn man weitere 5000 Punkte erreicht hat.

Wann es mit den Stufen mal weitergehen wird (eventuell bis 100 - als Beispiel), ist derzeit ungewiss. Auch kann ich nicht sagen, ob es überhaupt mal weitergehen wird (wobei ich schon glaube, dass irgendwann mal weitere Stufen möglich sein werden). Dies bleibt abzuwarten.

Deine abschließende Frage verstehe ich nicht so ganz. Falls du die Stufen allgemein meinst: Natürlich ist es möglich, das Quest-System so zu erweitern, dass weitere Stufen möglich sind. Jedoch halte ich es für ausgeschlossen, dass dies in naher Zukunft passieren wird (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :p). Sollte dies doch mal kommen, so kannst du dir aber sicher sein, dass nicht mehr nur 5000 Punkte nötig sein werden, um eine weitere Stufe zu erreichen. Wenn es also irgendwann mal bis Stufe 100 gehen sollte, dann kannst du davon ausgehen, dass man dafür dann entsprechend auch 10.000 Punkte brauchen wird. Das mal als Beispiel für von Stufe 99 auf Stufe 100. Damit es nicht zu verwirrend wird: Pro Quest-Stufe braucht man 100 Punkte. Es würde also gewiss pro weitere Stufe in 100er-Schritten weitergehen. (Stufe 51 = 5100 Punkte, Stufe 52 = 5200 Punkte ... u.s.w)


Möchte noch hinzufügen, das sobald es mit den Stufen weiter gehen würde (weiß ja nicht ob es weitergeht)
Wird als Bonus in deinem Profil unter Hightlights stehen Meisterte x Mal erfolgreich Stufe 50+.

Heisst es wird hinzugefügt wie oft du Stufe 50+ abgeschlossen hast, während das System weiter entwickelt wurde.