Natürlich arbeiten nicht 20 daran.
Aber die Firma ist nun nicht so klein das man alle Etwickler/Programier abziehen muss von ihren Projekten für andere. (Wobei ich das Gefühl habe wie viele andere, das Knuddels gar keine Planung macht sondern jeder mal irgendwo einspringen muss).
Selbst wenn nur eine Person daran arbeitet so kann man nach 7 Monaten schon in der Lage sein ein solches System auf die Beine zu stellen.

Wenn wir von 7 Monaten a 4 Wochen a 160 Std in Monat ausgehen, sind wor 1120 Stunden.
Wenn wir jetzt das noch auf 2 oder 3 Mitarbeiter erhöhen kann sich jeder ausrechnen wieviel Stunden da drinnen stecken.
Wenn man jetzt noch bedenkt das dass Projekt eigentlich keinen Gewinn abwirft, ist die Zeit viel zu lange die dieses Projekt in anspruch nimmt und man hätte längst Ergebnisse liefern müssen.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!