Ich würde dir ja zustimmen, aber bei der Weltreise hat man es auch gesehen.
Sie wurde groß angepriesen, gesagt das man länger gewartet hat damit es fehlerfrei läuft und das Ende von Lied waren am Anfang haufenweise Bugs.

Ich hoffe das wenn man den HTML-Chat weiter ausarbeitet, das man nicht alles von Javachat mitnimmt.
Denn das größte Problem ist einfach, das der Server so zugemüllt ist das man allen scheiß beim programieren berücksichtigen muss und so am Ende immer neue Fehler enstehen.

Zudem hat Knuddels genügend Mitarbeiter und sollte auch mal Zeiten einhalten bzw den MItarbeitern vorgeben.
7 Monate für ein neues Mentorsystem ist definitiv zu lange, besonders weil Knuddels (laut damaliger Promitalkaussage) über 20 Mitarbeiter hat.



Bearbeitet von MR Bitter (06.12.2015, 11:54:01)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!