[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/cvx53jrk.png[/img]


Aaaalle Jaaahre wiiiiieder... [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_snowman.gif[/img]


Hallo liebe Adventsfreunde!

An einem gemütlichen Adventsabend saßen Alex, Basti und Paul zusammen in ihrem großen Wohnzimmer, als sie beschlossen, dass es an der Zeit sei, die Kartons mit all den wunderschönen Weihnachtsdekorationen aus dem Keller zu holen und den Weihnachtsbaum liebevoll zu schmücken, aber nicht nur das: Auch im restlichen Zimmer sorgten die drei Weihnachtsbegeisterten für einen Hauch von Weihnachtsflair. Zufrieden begutachteten sie ihr Werk.
"Ich habe da noch eine Idee", sagte Paul und verschwand, ehe er mit der Kamera zurück ins Wohnzimmer lief: "Das sieht so klasse aus, das sollten wir auf einem Foto festhalten!"
"Super Idee! Aber bist du sicher, dass wir deine Kamera nehmen sollen? Die fiel dir doch im Spaßbad ins Planschbecken", warf Alex besorgt ein.
"Das wird schon funktionieren!" Paul war mehr als optimistisch! Hochprofessionell rannte er kreuz und quer und hin und her durch das Wohnzimmer, um aus allen Ecken und Winkeln Einzel-, Serien- und sogar Panoramabilder zu schießen. Dass die Kamera dabei verdächtig ächzte und quietschte, brachte Paul nicht aus dem Konzept. Basti und Alex sahen einander an. Ob das wohl gut gehen würde?

Nach exakt 24 Minuten und 12 Sekunden entschied Paul, dass er nun genug Fotos geschossen habe und man sie nun zusammen am überdimensionalgigantischen Fernseher anschauen könne. Schnell wurde die Kamera angeschlossen und die Bildershow gestartet. So schlecht schienen die Bilder gar nicht geworden zu sein, als Alex plötzlich bemerkte, dass eines der Bilder irgendwie komisch sei...
"Spring doch bitte noch mal zum letzten Bild", raunte sie. "Da ist irgendwas anders!"
Paul wechselte zum letzten Bild. Tatsächlich, irgendwie sah es anders aus...


Die drei sahen ganz genau hin und fanden insgesamt ganze acht Unterschiede - findest du sie auch?

[img]http://fs5.directupload.net/images/151112/vtj5q8kn.jpg[/img]


Wenn auch du alle acht Unterschiede gefunden hast, dann markiere diese in einem Bildbearbeitungsprogramm, lade das Bild hoch und schicke uns deine Ergebnisse im Chat!
Bis morgen 18 Uhr hast du Zeit, die gefundenen Fehler per /m an den Nicknamen Adventskalender zu schicken!


Euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"