[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/qyhkgv6g.png[/img]


Mach dich bereit und...
[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/57/Weltreise_Ehekrach_-_Girl.gif[/img] Schlag den Knuddelspromi![img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/57/Weltreise_Ehekrach_-_Girl.gif[/img]


Das Event- , Intekreafix- , und Knuddelsmillionär-Team haben zum Start des diesjährigen Adventskalenders ein gemeinsames Event geplant und laden euch recht herzlich zu dieser besonderen Veranstaltung ein!



[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Was ist so besonders?
  • Die drei Event-Teams moderieren gemeinsam und haben extra für euch prominente Gäste eingeladen, gegen die ihr antreten dürft! Welche genau, bleibt natürlich noch ein Geheimnis...
  • Diese mutigen Knuddels-Teamler haben dann die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in den Bereichen Wissen, Kreativität und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Wie läuft das Event ab?
  • Die Minispiele werden wir noch nicht verraten. Es wird aber eine gute Mischung aus den Spezialgebieten der einzelnen Teams geben und ein leicht weihnachtlich angehauchtes Thema sorgt für Weihnachtsstimmung in der Adventszeit.
  • Die Kandidaten haben die Möglichkeit, gegen unsere Knuddels-Promis anzutreten. Die Minispiele werden mit Punkten bewertet. Je höher der Spielegrad (1. Spiel, 2. Spiel...), desto mehr Punkte bekommt man. Die Kandidaten suchen wir vor dem jeweiligen Spiel per Umfrage.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img]Was gibt es zu gewinnen?
  • Viel Ruhm und Ehre und knuddelige Preise!
  • Die Zuschauer haben natürlich auch die Möglichkeit während des Events flauschige Knuddel abzustauben.
  • Nur so viel sei gesagt: Wenn die Kandidaten den Gesamtsieg gegen die Knuddels-Teamler holen, fallen die Gewinne natürlich höher aus!


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Was musst du noch wissen?
  • Das Event wird am 01.12.2015 im Channel /Adventskalender stattfinden und wir starten um 19 Uhr.


[img]http://www.knuddels-wiki.de/images/5/52/Devil-Angel-Saberfight.gif[/img] Also...
  • Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach eins unserer Mitglieder an oder stellt die Frage hier im Forum.


    Wir freuen uns auf euch,
    Euer Event- , Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team