Egal an welchem Gerät, Pc oder Android ich mich hier mit meinem Nick MrLoveSpirit einlogge, ich habe und behalte mein Problem Trotz aller Lösungsvorschläge die mir vom Bugs Team gemacht werden da anscheinend das Problem ja auf meiner Seite liegen soll.

Fakt ist, egal wo ich mich einlogge und versuche auf die Weltreise zuzugreifen bekomme ich mit nur "meinem" Nick nicht in die Weltreise rein, wenn ich mich mit anderen Nicks einlogge und auf die Weltreise zugreife komme ich da rein und kann reisen, treffe dort aber immer wieder auf ein und das selbe Problem, das Sachen die mir angezeigt werden wie 3 Knuddel oder 14 Gold die mir sogar aus einer mit einer Schlüssel geöffneten Kiste springen, "nicht" Vergütet werden, sprich, ich hab den schönen Spruch bekommen das ich sie bekommen soll, aber auch nur den Spruch, angerechnet werden sie mir nicht.

Ich würde mich Massiv über eine baldige Lösung dieses Problemes freuen, da ich nämlich nun ersteinmal davon absehen werde hier weiter Geld zu investieren, da ich ja das Geld wofür ich hier Sachen kaufe nicht einmal nutzen kann.

Gruß MrLoveSpirit