Antwort auf: Bizarrus
Zitat:
Wenn ich jedoch in den Channel Kissparty gehe, gibt es dort keine Möglichkeit, diese Werbung bzw. den Newsletter abzubestellen.

Doch, hast du. Nennt sich /Newsletters :-)


Ich denke es geht hier um die Cross-Promotion. Nur weil ich in channel A bin heißt das nicht das ich news über channel X haben will aus channel A. Und dem kann ich soweit auch zustimmen. Es sollte mindestens zum guten ton gehören das man den user fragt über was er denn informiert werden möchte. Aber da redet man sich hier schon von anfang an den mund fusselig. Leider wird im grunde alles gemacht was nicht aussrücklich verboten wurde, egal wie nervend das am ende eigentlich ist, und man, wenn man selbst nutzer wäre, mindestens genauso angepisst wäre.

Mein rat ist nachwie vor sämtliche channel die diese art von unerwünschtem newsletter verteilen einfach kategorisch zu meiden und die bots auf ig zu setzen. (ig ist dann sozusagen der knuddelsinterne adblocker...) ;)

edit:

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Bin ich stark dafür. Ich bekomme regelmäßig Nachrichten im /p, nach Rückfragen bei den Entwicklern der Apps bekommt man die plumpe Antwort, man solle den Bot ignorieren. Wirft man dann ein, dass das Spiel dann nicht mehr in vollem Umfang verwendet werden kann, heißt es nur "Da hast Du halt Pech gehabt". Eine Regelung im Bezug auf Newsletter ist dringend nötig, wie man aich schon in mehreren Themen im Forum lesen konnte.


ist doch eine klare ansage der entwickler wie betreiber: ''wenn du spielen willst find dich damit ab das du auch den newsletter bekommst'' ... mein nächster schritt wäre wohl klar... %-)


Bearbeitet von Kev777 (14.11.2015, 16:36:41)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford