Ich habs jetzt mehrfach versucht, den user.getPersistence().setNumber('points', 100); mit verschiedenen Zahlen zu setzen, sofern ich irgend eine Zahl einbinde, habe ich diese Zahl am Ende auch als Punkte, welche dann klipp und klar nicht den Rang anzeigen, wie es sollte .... :-|
Ich hab auch langsam kein Bock mehr danach zu suchen woran es liegen könnte .....
Diese scheiße mit Persistence ist so schlecht erklärt und zusätzlich noch nicht einmal mit Beispielen abgebildet, wo ein Leihe nicht ansatzweise dran lernen kann.... :-X
Ich habs schon aufgegeben, in Google und Co habe ich ebenfalls nach Persistence'n und Co. gesucht und keinerlei hilfreichen Infos gefunden, das es ermöglicht, den Rang nach und nach zu steigen, je nach Bemühungen , wie ich es bei anderen Spielen gesehen habe ....
Beispiele : 4Gewinnt , Memory , TamaKnuddeli und Co .... O:)

Wenn hier sonst noch irgendwer einen sinnvollen Rat hat, soll er dafür am besten mal Beispiele beibringen, so hat es kein Sinn ....
Die Idee den Wert von 1 zu verändern, hat genauso wenig geholfen, wie alles andere ....
Steht da 1 , hab ich 1 Punkt , hab ich 100 drin stehen, sind in der Top auch 100 Punkte + den dazugehörigen Rang .... ]-(

Bearbeitet von TMboy (13.11.2015, 17:15:41)

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D