Antwort auf: Dragi in love
Ich habe jetzt alle Punkte auf der Karte angeflogen, aber die Karte setzt sich nicht zurück. Die Punkte bleiben alle markiert. Was kann ich da tun?


Hey,
du kannst keine Gratistruhen mehr anfliegen, allerdings weiterhin Bonusmeilen sammeln (und diese gegen goldene Schlüssel eintauschen). Gelb markierte Ziele auf der Karte enthalten eine Premiumtruhe, wobei du einen Weltreisecode finden musst, damit die Karte wieder resetted wird.

Antwort auf: frank77
da es anscheinend zu jedem ort eine möglichkeit gibt ein haus zu bauen, woran erkenne ich denn wo ich schon was gebaut habe?


Du gehst auf das Haussymbol, dann wird temporär als Overlay eingeblendet, wo dein Haus aktuell steht.
Und nein, Miniwelten & Atlantis gehen bspw. definitiv nicht.
_________________________
Cogito ergo sum.