Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass vielen von euch die neue Weltreise so gut gefällt. Wir fliegen hier auch ganz fleißig durch die Gegend und laden uns gegenseitig in unsere neuen Häuser ein.
Allerdings gab es leider auch ein paar Startschwierigkeiten, an denen wir in den letzten (über) 24 Stunden sehr intensiv gearbeitet haben.

Es gab einige User, die keine Schlüssel bekamen, obwohl sie Pakete gekauft haben. Denen haben wir eben gerade ihre fehlenden Schlüssel gegeben und eine /m dazu hinterlassen.

Sollte dies bei irgendwem noch nicht passiert sein, geht bitte den gleichen Weg, wie unten beschrieben.

Die anderen hat es etwas härter getroffen. All diejenigen, die ihre Schlüssel nutzen wollten um goldene Truhen zu öffnen und bei denen das nicht funktioniert hat, sollten sich bitte umgehend bei uns melden.

Schreibt uns:

Eine Email an community@knuddels.de
Nennt euren NICK
Nennt uns die Anzahl der Schlüssel, die ihr durch den Bug verloren habt (Schätzung reicht)

Wir werden eure Angaben prüfen und euch dann die entsprechende Anzahl Schlüssel zurück geben. Da wir manuell prüfen müssen, kann das ein bisschen dauern (am Wochenende auch ein bisschen länger).

Meldet euch bitte bis spätestens Dienstag (17.11.) 23:59 Uhr.

Wir möchten uns bei allen Entschuldigen, die durch diese Fehler nun Ärger hatten und hoffen, dass sie und alle anderen trotzdem auch weiterhin viel Spass mit unserer Weltreise haben.

Liebe Grüsse
inni


Bearbeitet von Innerlichboese (12.11.2015, 16:55:15)