Ich würde einen "Knuddelswear Channel" aufmachen, ich hoffe hier bin ich richtig %-) um das zusagen.
Viele Leute kaufen sich die kleidung nicht, weil sie sich nicht siche rüber die qualität des t-shirts wie auch des aufdrucks sind.
natürlich steht da bei der beschreibung eine qualität und eine marke, aber das heißt nicht gleich das es super gut ist und es wäre doch klasse wenn den armen leuten die nichts damit anfangen können geholfen wird übrigends könnte man auch gleich fragen wenn was nicht klappt beim knuddelsshop stellen.

Die auswahl der cms in dem channel sollte nicht abgestimmt werden sondern mit einem 50-100 fragen bogen eben was man tun muss wenn...... (bei knuddels shop nicht geht) über die marke usw. oder sonstiges eben wirklich stammis als cms riensetzten die ahnung haben.

hoffe die idee gefällt euch mein anderer theard wurde gelöscht habe den channels vorschlag theard hier ganz übersehen sorry deswegen nochmals.

(die idee habe ich noch nicht gesehen)


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (27.12.2004, 23:45:19)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe