Antwort auf: Radfahrer64
Moin,
habe nun nicht alle 22 Seiten gelesen, also sorry, falls das Thema schon mal angesprochen wurde.

Wenn man im Quest-Fenster oben rechts auf das Listen-Symbol klickt, werden ja die bisher erhaltenen Belohnungen angezeigt. Bei mir aber leider nur bis Stufe 11.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist (benutze Linux, da gibt es im Zusammenhang mit Java manchmal Anzeigeprobleme) oder ob das normal ist.
Falls das so gehört, gibt es eine Möglichkeit, sich alle erhaltenen Belohnungen anzeigen zu lassen.

Ansonsten finde ich diese ganze Quest-Geschichte echt gut. Gerade für Einsteiger bringt es einen schönen Lerneffekt. Aber auch, wenn man schon etwas länger dabei ist, macht es Spaß.


Bis Stufe 11 werde die Belohnungen angezeigt, weil diese festgelegt sind. Ab Stufe 11 erhältst Du irgendwann die Familymitgliedschaft (falls Du sie noch nicht hast) und ansonsten zufällige Belohnungen: Pflanzen, Knuddel, 1x Smileyfeatures und noch andere Sachen.

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Lg


Bearbeitet von DW2005 (12.11.2015, 11:36:20)
Bearbeitungsgrund: Absatz hinzugefügt.
_________________________
DW2005