Soah ich stell das mal komplett rein , ich mache da irgendwelche Fehler -.-



Zitat:

var App = (new function() {
this.onAppStart = function() {
var access = KnuddelsServer.getToplistAccess();
var profile = KnuddelsServer.getAppProfileEntryAccess();

// Definiere die Ränge

var rank = access.createOrUpdateToplist('points', 'Rang', {
1: 'BabyDice-Neuling',
20: 'BabyDice-Family',
30: 'BabyDice-Stammi',
40: 'BabyDice-Ehrenz',
50: 'BabyDice-Mitglied',
60: 'BabyDice-VertrauensMitglied',
100: 'BabyDice-SystemMitglied',
});


profile.createOrUpdateEntry(rank, ToplistDisplayType.Label);
};

var _games = {};
var _users = {};
var _success = [
'_RICHTIG_ : Deine geschätzte Zahl war vollkommen korrekt.',
'_RICHTIG_ : Das nenn ich einen gelungenen Volltreffer.'
];
var _failure = [
'_FALSCH_ : Das war wohl leider nichts, die gesuchte Zahl war _°RR°$NUMBER°r°_',
'_FALSCH_ : Oh Nein - Das tut mir leid, ich habe die Nummer _°RR°$NUMBER°r°_ gezogen.'
];
var _button_lower = '°>{button}kleiner||call|/hol lower|icon|auction/trend_-2.png|color|120,230,90~60,170,25~24,96,1|height|35|my|10|textborder|1<°';
var _button_higher = '°>{button}größer||call|/hol higher|icon|auction/trend_2.png|color|230,90,90~172,26,26~97,1,1|height|35|my|10|textborder|1<°';

this.onUserJoined = function(user) {
user.sendPrivateMessage('Willkommen bei °BB°_Up & Down_°r°!#Schaffst Du die folgende Zahl richtig zu schätzen ? Dann klicke auf : °>{button}Runde Starten||call|/hol start|color|120,230,90~60,170,25~24,96,1<°');
};

function formatNumber(number, decimals, dec_point, thousands_sep) {
number = (number + '').replace(/[^0-9+\-Ee.]/g, '');
var n = !isFinite(+number) ? 0 : +number,
prec = !isFinite(+decimals) ? 0 : Math.abs(decimals),
sep = (typeof thousands_sep === 'undefined') ? '.' : thousands_sep,
dec = (typeof dec_point === 'undefined') ? ',' : dec_point,
s = '',
toFixedFix = function(n, prec) {
var k = Math.pow(10, prec);
return '' + (Math.round(n * k) / k)
.toFixed(prec);
};

s = (prec ? toFixedFix(n, prec) : '' + Math.round(n)).split('.');

if (s[0].length > 3) {
s[0] = s[0].replace(/\B(?=(?:\d{3})+(?!\d))/g, sep);
}

if ((s[1] || '').length < prec) {
s[1] = s[1] || '';
s[1] += new Array(prec - s[1].length + 1).join('0');
}

return s.join(dec);
};

function getLevel(_user) {
return 1000;

if(levelAbove(_user.level, -1, 5)) {
return 10;
} else if(levelAbove(_user.level, 5, 10)) {
return 100;
} else if(levelAbove(_user.level, 10, 15)) {
return 1000;
} else if(levelAbove(_user.level, 1000, 10000)) {
return 10000;
} else {
return 1000000;
}
};

function levelUp(_user) {
if(_user.rounds >= 20) {
_user.level++;
_user.rounds = 1;
} else {
_user.rounds++;
}
};

function levelAbove(level, min, max) {
return (levelOver(level, min) && levelUnder(level, max));
};

function levelOver(level, min) {
return (level >= min);
};

function levelUnder(level, max) {
return (level <= max);
};

this.chatCommands = {
hol: function(user, params, command) {
try{
var button_new_game = ' °>{button}Neuer Versuch||call|/hol start|disabledTimeout|15000<°';
var _user = _users[user.getNick()] | { level: 0, rounds: 0 }

if(params == 'start') {
var numbers = RandomOperations.nextInts(getLevel(_user), 2, true);
_games[user.getNick()] = numbers;
user.sendPrivateMessage('Eine neue Zahl wurde gezogen: °RR°_' + formatNumber(numbers[0]) + '_°r° gezogen.. Die nächste Zahl ist: ' + _button_higher + ' oder ' + _button_lower);
} else if(params == 'higher') {
var numbers = _games[user.getNick()];
var output = '';

if(typeof(numbers) == 'undefined') {
user.sendPrivateMessage('Ungültige Aktion');
return;
}

if(numbers[0] < numbers[1]) {
output += _success[Math.floor(Math.random() * _success.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[0]));
levelUp(_user);
} else {
output += _failure[Math.floor(Math.random() * _failure.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[1]));
_user = { level: 0, rounds: 0 };
}

var numbers = RandomOperations.nextInts(getLevel(_user), 2, true);
_games[user.getNick()] = numbers;
user.sendPrivateMessage(output + ' Eine neue Zahl wurde gezogen: °RR°_' + formatNumber(numbers[0]) + '_°r°. ' + _button_higher + ' oder ' + _button_lower + ' ');
} else if(params == 'lower') {
var numbers = _games[user.getNick()];
var output = '';

if(typeof(numbers) == 'undefined') {
user.sendPrivateMessage('Ungültige Aktion');
return;
}

if(numbers[0] > numbers[1]) {
output += _success[Math.floor(Math.random() * _success.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[1]));
levelUp(_user);
} else {
output += _failure[Math.floor(Math.random() * _failure.length)].replace('$NUMBER', formatNumber(numbers[1]));
_user = { level: 0, rounds: 0 };
}

var numbers = RandomOperations.nextInts(getLevel(_user), 2, true);
_games[user.getNick()] = numbers;

user.sendPrivateMessage(output + ' Eine neue Zahl wurde gezogen: °RR°_' + formatNumber(numbers[0]) + '_°r°. ' + _button_higher + ' oder ' + _button_lower + ' ');
}
} catch(e) {
user.sendPrivateMessage('_Exception:_ ' + e.message);
user.getPersistence().setNumber('points', 1);

}
}
};
}());



Wo liegt mein Fehler, ich habe die Persistence() drin und die Ränge ?-)

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?

Ich verzweifel langsam daran, es wird nur bei mir im Profil angezeigt, aber bei keinem anderem , ausserdem ändern sich die Ränge kein Stück .... :-(
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D