Huhu,

ihr mögt mich wirklich, ansonsten würdet ihr nicht ständig für unentschieden sorgen... :-D

Anbei die Umfragen für die "Stockerl"-Plätze, damit wir ja wieder drei Leute haben, die besonders geehrt werden beim Zitat vom Oktober 2015! :D

Also, haut in die Tasten, votet fleißig und habt Mitleid mit mir, so viele Umfragen.... :-D!

Viel Glück und liebe Grüße
Smartl.

Welches Forumszitat soll den 1. Platz belegen vom Oktober 2015?
Du kannst nur eines auswählen (19 Stimmen insgesamt)
Manchmal brauchen gewisse Leute einen High Five. Mit einer Bratpfanne. Ins Gesicht. - 11 (58 %)
Also ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt, Anerkennung zu bekommen. Meinen Namen sieht man fast ueberall in Knuddels, vor allem wenn es um die Produkte von Knuddels geht. - 8 (42 %)
Welches Forumszitat soll den 3. Platz belegen vom Oktober 2015?
Du kannst nur eines auswählen (17 Stimmen insgesamt)
Dann hätte ich gerne den Grundschul-Strafkatalog: Der kümmert sich um alle Fälle der Rechtschreibnoobs, Grammatikfaulis und Wtf-was-ne-Interpunktion-Deppen. - 6 (35 %)
"Omfg, er hat betrogen! Findet ihn! Verprügelt seinen PC! Zerreißt das WLan-Kabel!"? - 7 (41 %)
Und ja, da werden nur Bilder angezeigt, und daraus sollte man sich die Traumfrau oder den Traummann finden. Ich glaube soetwas geniales gab es noch nie. - 4 (24 %)