Kurz von mir dazu: [img]http://fs5.directupload.net/images/151027/bb3pf4rn.png[/img]
- es ist eine Server-seitige Änderung, funktioniert also auf allen Clients (Applet, HTMLChat, Android, iOS)
- es funktioniert (bisher) nur in öffentlichen Nachrichten im Channel
- man kann nur Nicks verlinken die sich im gleichen Channel befinden
- die Autovervollständigung wurde nicht angefasst (die ist rein Client-seitig und gibt es soweit ich weiß nur im Applet) und das gesamte neue Feature sollte demnach auch keinerlei Einfluss auf dessen Funktionalität haben


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.10.2015, 13:40:52)
Bearbeitungsgrund: Kürbis gefunden !
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.