Hallo Community!
Wie bereits kurz in einem anderen Thread erwähnt, haben wir im Team einen Plan entsonnen, wie wir schnell gutes Feedback für den HTML-Chat bekommen können und es uns dennoch möglich ist Erfolge und Misserfolge in der Entwicklung zu messen.

Daher suchen wir ab sofort Betatester für den HTML-Chat.
(Bereits als Betatester gesetzt: Das Bugs-Team und das Desktop-Team)

Und was erwartet mich als Betatester?
Abgesehen davon, dass dich Ruhm und Ehre erwarte, du mit Odin in Valhalla frühstücken wirst und du einen sexy Beta-Team Eintrag im Profil bekommst kannst du regelmäßig über einen einfachen Schalter in den HTML-Chat wechseln um exklusiv die neuesten Entwicklungen zu testen.

Was? Das wars schon?
Nein das war es natürlich noch nicht! Wenn du dich jetzt einträgst und dann von uns auserwählt wirst bekommst du exklusiven Zugang zum Betatest-Forum mit heißen Vorabinformationen und Diskussionen zu den aktuellen Entwicklungen gratis dazu!
(Uns sind die Messersets ausgegangen...)

Gekauft! Wo soll ich mich eintragen?
Ganz einfach! Trage dich einfach in das folgende Formular ein (Die Betatestteilnehmer werden Zufällig unter allen Einsendungen ausgewählt):
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca