Huhu,

da ich mein Anliegen hier noch nicht gefunden habe (oder ich es überlesen habe) möchte ich auch gerne zwei Bugs bezüglich der Quest melden.

Zum einen geht auf Stufe 11 die Quest: Der Basar nicht mehr. Egal wie man es dreht und wendet oder wie man sich die Smileys denn nun anschaut, die Quest lässt sich einfach nicht erfüllen. Ärgerlich ist es zudme auch noch weil man 125 Punkte leider tauschen muss dadurch =/

Den zweiten Bug den ich durch die Quest gefunden habe sind die Beac-Quests.
Seit neusten musste ich da feststellen das ich mit einigen Nicks niemanden mehr einladen kann. Sobald ich das Fenster zur Nickeingabe anklicke schmiert es sofort ab und ich kann den Browser neustarten. Sobald mich aber jemand anderen einläd geht dies (lediglich auch nur bedingt, denn es kommt immer öfter vor das es ebenso abschmiert sobald ich auch ''Ja'' klicke).


Falls das schon gemeldet wurde, tut mir leid, dann hab ich es echt übersehen.. falls nicht: hoffe ich das man sich drum kümmern könnte :-)

Grüßli =D