Hallo,

klasse Ideen (Zusatzinfos, Smileys etc.) - derzeit fällt mir dazu nicht viel mehr ein, allerdings sollte die Vervollständigung dann auch richtig funktionieren. Derzeit ist es (zumindest unter Chrome) so, das man die Autovervollständigung nicht oder nur stark eingeschränkt nutzen kann, da man die Auswahl nur mit der Maus und nicht mit der Tastatur vornehmen kann. Gebe ich z. B. /p Iron ein und es würde der Vorschlag "IronMan97" erscheinen, drücke ich auf die Tastatur "nach oben" für die Auswahl. Anstatt das eine Auswahl vorgenommen wird, wechselt der html-Chat dann aber in das zuvor eingegebene (Eingabehistory).

Das muss also irgendwie getrennt werden. Einerseits ist die Eingabehistory gut und wichtig, andererseits darf das nicht mit der Autovervollständigung in Konflikt kommen. Beginnt also die Autovervollständigung zu arbeiten, muss die Eingabehistory "abgeschaltet" werden.

Gute Grüße,
RigoSH [img]http://fs5.directupload.net/images/151026/3mizcyhh.png[/img] 8-)


Bearbeitet von Jag (26.10.2015, 11:13:57)