Nächste Woche hätte ich meinen Termin für den Radwechsel gehabt. Danach hätte es meinetwegen auch schneien können. Kann man denn wirklich bei so einen Termin dabei sein, wenn der Gutachter sich das anschaut? Geht sowas? Wenn ja, ruf ich bei denen an und sage, dass ich gern dabei sein möchte.

Es hat ja gestern früh geschneit. Leicht Schnee lag ja auf der Autobahn. Das ist ja das Problem, was mir dennoch Sorgen macht, auch wenn die Polizistin vor Ort sagte, ich solle mir kein Kopf machen - da sie selbst noch Sommerreifen auf ihren privaten Pkw drauf hat.

Wie gesagt.. das Auto habe ich für knappe 30.000Euro gekauft. Selbst wenn die Reparaturkosten 12.000Euro wären.. ich würde es reparieren lassen, da es sich bei dem Autowert lohnen würde. Aber ich hab keinen blassen Schimmer wie genau so ein Gutachter das berechnet und sieht... :((

Ich will doch einfach nur mein Auto wieder! :(


Liebe Grüße
#David
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)