Antwort auf: Lila Lavendelfee
Ich meinte damit die Erweiterung der Anzahl... Ich lösche immer wieder User, die 100 oder weniger Minuten haben, weil ich meist stark davon ausgehe, dass diese nicht wieder kommen (in einer weiten Zeitspanne - sprich, paar Monate)


Davon kann man in den meisten Fällen ausgehen, ja. Aber ich halte ehrlich gesagt wenig davon, wenn es eine Erweiterung in Form von mehr Platz geben würde. Wozu auch? Die Liste aktualisiert sich meines Wissen nach automatisch, sobald du 20 Plätze voll hast und eine Nummer 21 angenommen hast. Daher verschwindet automatisch der erste Eintrag.

Antwort auf: Lila Lavendelfee
Auch ist es ja so, dass immer mal wieder User gesperrt werden und auch diese dann auf der Liste verweilen.. Ein Mentor bekommt davon ja nicht's mit, außer, er ist CM oder Admin und kann so selber nachschauen. Es wäre meines Erachtens durchaus sinnvoll die Liste auf 50 oder gar 100 zu erweitern.


Wäre es dann nicht praktischer (sofern Umsetzbar), dass eben jene Nicks, die eine perma bekommen, automatisch aus der Liste verschwinden? Eine direkte Interna-Weitergabe wäre es nicht, weil die meisten User sich denken können, wenn ein Nick übere mehrere Jahre nicht mehr on kommt, was Sache ist. Ein CM sieht es sowieso. Von daher bleibt der Grund dennoch nur für den entsprechenden Nutzerkreis einsehbar. So wäre aber dem Wunsch bzw. dem Vorschlag in einer gewissen Art und Weise entsprochen und man müsste nicht die Liste erweitern, was in meinen Augen einfach keinen Sinn macht, wie ich bereits erwähnt hatte.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.