Zitat:
Eine Erweiterung wäre aus meiner Sicht nicht so sinnvoll, man bemüht sich ja, intensiver um die Schützling zu kümmern, je mehr Schützlinge man hat, desto schlechter wird die Betreuung.


Du kannst auch jetzt bereits mehr als 20 Schützlinge haben. Sie werden Dir nur nicht alle angezeigt.
Das was Du als Nachteil auslegst, würde ich eher als Vorteil auslegen: Mehr Platz in der Liste = Bessere Betreuung, weil ich ja nun viel mehr von meinen Schützlingen sehen kann und auch sehe wann sie online sind, wo sie sind, ...

Zitat:
Dann geht es ja um Punktemaximierung... Und ich weiß auch nicht, ob so eine gerechtere Verteilung von Schützlingen möglich ist, wenn ein user allein 20 haben kann, es aber nicht viele Neuanmeldungen gibt.


Was redest Du da? Erstens sind ja bereits mehr als 20 Schützlinge möglich (hatte auf meinem Hauptnick bestimmt mehr als 300 Schützlinge insgesamt) zweitens hat das mit "Punktemaximierung" nichts zu tun, sondern soll nur eine größere und bequemere Übersicht ermöglichen. Und Drittens: Punktemaximierung kann man niemanden als Nachteil auslegen. Das ganze System ist darauf ausgelegt, dass die Leute die Punkte haben wollen und sich dafür Mühe geben sollen um so viele wie möglich zu bekommen.