Ihr begeht den selben Fehler wie ich immer ;-)
Ihr nutzt diesen Thread um eurem Frust platz zu machen :-)

Ihr könnt es ja einfach im Chat klären, würde dem Thread sehr entgegen kommen.


Nun nochmal zum Mentorensystem, denke auch das man abwarten sollte ob letztendlich in naher Zukunft etwas passiert oder nicht.. wenn nicht macht sich Knuddels mal wieder ziemlich unglaubwürdig und dann besteht immer noch die möglichkeit es zu kritisieren.

Aber bin schon mal froh das das Konzept nun steht und auch fast alle wünsche der User darin vorkommen.
Verstehe dennoch die Zweifel der anderen, denn die überarbeitung steht ja nicht erst seit gestern im Raum.
Aber mal Optimistisch sein, Pessimistisch kann man ja immer noch werden :-D

Das Glas ist halb voll sagt der Optimist. Nein es ist halb leer erwidert der Pessimist.


Bearbeitet von Sysadm (10.10.2015, 15:13:23)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.