Stimmt hast recht, die Entwickler arbeiten so zügig an allen, das haben lutz39, W a n n a b e - M o d e l, Fehler und Ich natürlich vollstenstens vergessen.

Wir sind alle Inkompetent nur der/die (hab nicht auf dei Nick geguckt die Zeit verschwende ich nicht) große Multimillionärin ist allwissend und weis das es in Knuddels voran geht.

Das der Chat noch diesen Monat alle seine Fehler weg hat.
Die IOS-App endlich weiter gebaut wird.
Das Mentorsystem Bugfrei läuft.
Und das dass Forum eine mobile Version erhält.


Achne, moment die Realität sieht ja anders aus, alle dinge die Lutz angesprochen hat sind wünsche die seit jahren exestieren und Knuddels seinen Arsch nicht bewegt.

Wenn man bedenkt das der Videochat noch Beta ist, wirds genauso peinlich (nungut 2 Jahre war auch Smileywars in der Beta).

Aber ja, sein wird dankbar den Knuddels-Team und überschütten sie mit Geschenke.


Ich glaube erst an eine wirkliche Fertigstellung des Mentorsystem bis das ganze einwandfrei funktioniert und auch nicht diesen Monat mehr daran wie Neo-Kamui gesagt hat, dafür hat Knuddels zuoft Termine verschoben und geschlampt! ;-)

Antwort auf: Multimillionärin
. Dir wird ja nicht umsonst ständig gesagt, dass du mit deinen Kommentaren dezent nervig bist.


Da muss ich dich enttäuschen, den Zuspruch bekomm ich regelmäßig unerwartet außerhalb des Forums von vielen Usern für meine Beiträge. (Darunter normale User sowie Admins und Teammitglieder)

Liegt warhscheinlich daran das ich nicht so ein heuchler und Arschkriecher wie manche User hier in Forum bin und knallhart ohne Rücksicht auf Verlust meine Meinung sage.
Wen es nicht passt, auch dir, überles es doch einfach :-D

Aber süß wenn du es nicht kannst und man andere auch nicht, das zeigt mir das ich alles richtig mache 8-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!