Antwort auf: Multimillionärin
Warum ist man nicht einfach froh, dass nun (endlich) was daran geändert|

Ich glaube das alle froh sind, wenn das Thema Mentorsystem endlich angegangen wird, aber alle oder sagen wir, fast alle merken eben das die Uhren bei Knuddels viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllll zuuuuuuu langsam gehen und das betrifft leider fast alle Baustellen.(nicht abwählbare aktive Admins, HTML Chat/mobile Variante bzw. weg von Java, Mentorsystem, Bug Behebung, zeitgemäße Forumsversion,...)
So richtig Freude kommt eben dann bei solch einer Ankündigung doch nicht auf. Dazu kommt das es wahrscheinlich Jahre dauert bis es so läuft wie angedacht und dann schon wieder überholt ist.
Ja ich weiß es muss alles finanziert werden, aber wenn immer mehr Nutzer dem Chat dem Rücken kehren, wird es auch nicht besser mit der Finanzierung(Werbekundenfindung,kostenpflichtigen Zusatzdiensten) .
Ok in Köln gibt es den Spruch es ist noch immer gut gegangen(übersetzt :-D ) , aber das glaub ich geht auf Dauer nicht gut bzw. ist ein Wunschtraum.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...