Huhu,

man kann das alles gern mit Fakten belegen, aber man muss nicht hämisch oder spöttisch anfangen hier dauernd Beiträge zu schreiben. ;-)

Um es Mal z.B. vorzulegen, gab es am Promitalk zum 10-Jährigen-Jubiläum folgende Frage + Antwort von Holgi:

Zitat:
I Love Becks Green Lemon: Lieber Holgi, Ich wollte mal gerne Wissen, ob irgendwas neues an dem Mentorsystem gemacht wird, weil die meisten melden sich an, und fragen dann nach 'CS' oder manche schreiben erst garnicht zurück. Manchmal dauert es Wochen, bis man dann wieder 'nen neuen Schützi bekommt. Da solltest du Dir mal was einfallen lassen. :)

Holgi: Das Mentorsystem ist auch schon angestaubt, eine Überarbeitung ist geplant. Da wir unser Entwicklungsteam ausgebaut haben, werden wir in Kürze auch dazu kommen, uns an diese Überarbeitung zu machen.


Quelle: Knuddels-Wiki; Promitalk zum 10 Jährigen Jubiläum

Es ist also schon 6 Jahre her, wo etwas angekündigt und bestätigt wurde - das MP System ist verstaubt. Anscheinend hat man viel wichtigere Dinge gefunden, die es Jahrelang rausgezögert haben - damals waren noch sehr viele User hier, damals wäre es noch sehr wichtig gewesen!

Aber nun gut. Besser spät als nie, ich bin gespannt so wie viele anderen auch - bleiben wir doch am besten weiterhin bei Fakten und lassen persönliche Empfindungen großteils weg, das wäre am förderlichsten für alle. ;-)