Antwort auf: Cyaz
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt überlesen habe, daher stelle ich die Frage dazu einfach mal: Wird es eine Möglichkeit geben, sich generell als Mentor "zurückzuziehen"? D.h., dass man nie irgendeine Anfrage erhält, ob man von XYZ der Mentor sein möchte? Ich denke, dass das auf jeden Fall auch mit dabei sein sollte, ging aber wie gesagt für mich nun nicht wirklich aus der Konzeptvorstellung hervor.


Ich bin mir fast sicher, dass es diese Möglichkeit geben wird ^^ Vielleicht bleibt das "Ja Nein Heute nicht Nächsten zwei Wochen nicht" beibehalten.

Antwort auf: DW2005
Antwort auf: ant


Was ich zu Punkt 2 vorschlagen wollte, wäre es sinnvoll, dass der Schützling einen Mentor direkt erkennt indem er/sie bsp. ein "M" (Mentor) hinterm Nick stehen hat. So wie wir die Schützlinge mit einem Schaaf sehen, dann würde man dem Mentor (m)eher glauben schenken.




Wirklich neue User können mit einem Icon hinter dem Nickname nichts anfangen - ich habe mich auch zunächst gefragt, weshalb einige User damals ein CM hinter dem Nick stehen hatten! :-D


Joa das mag sein, würde trotzdem neuen Usern dabei helfen, dem Mentoren zu glauben, dass sie keine "bösen/perversen bla bla" Absichten haben. Die sollen sehen, nicht jeder hat so ein "M" hinterm Nick, also könnte das Mentorgeschwafel stimmen :D
_________________________
Wer mischt - der fischt