Huhu,

auch ich hab schlecht geschaut, als ich den Titel gelesen habe und freue mich gleichzeitig schon rießig drauf! Ich hoffe, dass die Punkte für die Ehrenmitgliedschaft automatisch höher gesetzt werden, denn wenn man die Punkte wie beschrieben sofort erhält, das ggf. auch schneller gehen kann mit der Ehrenmitgliedschaft, die soll ja weiterhin was besonderes sein.

Was ich zu Punkt 2 vorschlagen wollte, wäre es sinnvoll, dass der Schützling einen Mentor direkt erkennt indem er/sie bsp. ein "M" (Mentor) hinterm Nick stehen hat. So wie wir die Schützlinge mit einem Schaaf sehen, dann würde man dem Mentor (m)eher glauben schenken.

Das man in Zukunft sehen kann, wegen wem und vor allem wegen welcher Aktion man Punkte erhält, ist 'n rießen Ding. Das schafft auch ein bisschen Klarheit. Denkt dran, wir machen das nicht nur wegen den Punkten! ;-)

Wurde endlich Zeit und bin froh, dass es bald soweit sein wird! :-)

Antwort auf: Königspinguin
Aber was ich mich auch Frage.. Wenn wirklich keine Zweitnicks mehr als Schützling in Frage kommen, gib es dann überhaupt noch so viele Schützlinge? Also gibt es wirklich so viele wirklich neue User?


Also ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass viele neue User zu Knuddels finden. Bei mir ist das so, dass Nachts mehr neue männliche Schützlinge dazustoßen und eher selten weibliche neue, die bevorzugen irgendwie Zweitnicks. Auch weil sie auf ihrem ersten Nick meist von zu vielen Usern angesprochen werden und genervt werden - daher der Wechsel auf einen ZN. Ich frage immer nach, warum ein neuer Nick und als Anttworten hier die Top 3: 1. PW vergessen 2. War früher schon mal da und schaut nun nochmal vorbei 3. Keine Lust auf den 1. Nick :-D

Grüüüßle


Bearbeitet von ant (08.10.2015, 13:00:10)
_________________________
Wer mischt - der fischt