Wenn du deine Nicks mit einem Hauptnick alle verknüpft hast, dann musst du dich mit dem Hauptnick nur einmal einloggen. Anschließend siehst du dann auch alle verknüpften Nicks. Das würde auch mit der App gehen.

Kannst du einmal versuchen, Firefox ohne aktivierte Addons zu starten, um anschließend zu überprüfen, ob es evtl. an einem Addon liegen könnte?

Alternativ starte Firefox bitte mit einem komplett frisch angelegtem Profil. Ich weiß jetzt nicht, ob du beider Neuinstallation des Browsers auch die Profile mit gelöscht hast, daher dieser Versuch. Firefox startest du wiefolgt mit einem neuen Profil:
- Windows- Taste + R drücken -> Ausführen
- In das Feld gibst du "firefox.exe -P" ein (ohne Anführungsstriche) und drückst anschließend Enter
- In dem darauf öffnendem Fenster, wählst du Profil erstellen aus und folgst den Anweisungen.
- Anschließend, wenn das Profil erstellt wurde, markerist du das neue Profil und klickst auf Firefox starten.
- Teste es dann bitte erneut.


Ansonsten bitte einmal den HTML-Chat sowie den alten Login testen.
- HTML: www.knuddels.de/htmlchat
- Alter Login: www.knuddels.de/alterlogin.html

PS: Du darfst dich auch gern im Chat bei mir melden. Evtl. können wir dann gemeinsam eine Lösung für dein Problem finden. Ich sympathisier mit Menschen, die wenig Ahnung von PCs haben. :-)


Bearbeitet von cooler Albaner 007 (04.10.2015, 18:21:44)