Antwort auf: Misterious
Sysadm, es ist doch völlig normal, dass es heute so voll war. Wer gewöhnlicherweise samstags einkauft, muss heute auf den Freitag zurückgreifen. Außerdem wird nun statt samstags eben freitags der Wocheneinkauf getätigt. Dass es auch noch Leute gibt, die tatsächlich unabhängig vom Feiertag Produkte brauchen, beachten nur wenige. Und dass gerade in solchen Wochen besonders gutlaufende Artikel ins Sonderangebot kommen, ist auch alles nur Strategie, denn dann werden viele Kunden erwartet. Ich will das gar nicht weiter ausführen... du verstehst schon!


Ja Sensibelchen, war auch eher Humor- als Vorwurfsvoll gemeint :-D


Aber du scheinst Einkaufsforscher zu sein, eine Frage hätte ich da :-P

Woher weißt du das die Leute den Wocheneinkauf Freitags und nicht Montags machen ? :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.